Clownin-Sonnelli

Mit mir hast du garantiert, die richtige Wahl getroffen.

Ich bin nicht nur ein Augenschmaus, sondern habe auch das größte  Herz für groß und klein.

Agiere ganz individuell aus dem Hier und Jetzt, mal schüchtern, mal frech, mal charmant die Vielfalt der Gefühle ist bei mir grenzenlos.

Improvisiere so dass jeder mit strahlenden Augen pure Momente des Glücks genießen darf.

Ob es sich um einen offiziellen Anlass, oder einen Geburtstag zwischen  0 – 100, Tag der offenen Tür, Firmenfest handelt, für jeden dieser Anlässe und andere zaubere ich eine Atmosphäre zum wohl fühlen.

Auf die Bühne komme ich mit meinem Köferchen und Mozart im Gepäck.

Nelli Hieke
Hans-Thoma-Str.21
79585 Steinen
Tel. 0 76 27 - 588 95 54
Mobil 01 76 - 62 83 49 75 nelli@clownin-sonnelli.de
www.clownin-sonnelli.de