Clown- Arbeit

Ja klar, rote Nase und lustig. Hoppla und schon reingefallen.

Was soll das für ein Workshop sein?

Clown Arbeit geht tief, sie erforscht Körper, Seele, Geist und Stimme = du bist das Instrument und ich helfe es zum Klingen bringen.

Wie das denn, könnte die Frage nun lauten?

Spiel mit Gefühlen in all ihren Fassetten!

Im geschützten Rahmen, mit vielen unterschiedlichen Übungen möchte ich euch die Magie einer Bühne näherbringen und den Humor, die komische Figur oder gar den Clown in euch entdecken helfen

Es werden viele Bereiche, die im Berufsleben einfach brach liegen bearbeitet, dabei spielen wir wie einst als Kinder, haben Spaß in einer einfühlsamen und urteilsfreien Atmosphäre leben wir Dramen des Alltags und der Phantasie.

Dabei tanken wir Lebensenergie pur und es bleibt nicht aus, die Nebenwirkung = du begegnest dir Selbst auf eine sehr bewusste Art.

Wahrnehmung auf die unterschiedlichste Weise wird Kernpunkt der Arbeit sein.

Die Arbeit findet grundsätzlich barfuß statt, aber wer empfindlich ist sollte Schläppchen dabei haben, sowie bequeme Kleidung, eine Decke oder Matte, Trinken und etwas zu Essen.

Nelli Hieke
Hans-Thoma-Str.21
79585 Steinen
Tel. 0 76 27 - 588 95 54
Mobil 01 76 - 62 83 49 75 nelli@clownin-sonnelli.de
www.clownin-sonnelli.de